Facelifting


Hier wurden Apotheken umgebaut, bei dem der Schwerpunkt darin lag, die vorhandenen Einrichtungsteile, Böden, Decken und Beleuchtung zu ergänzen und auf den neusten technischen Stand zu bringen. Damit erzielten wir eine schnelle Veränderung hinsichtlich der Innen- und Aussendarstellung der Apotheke. Durch Optimierungen der Apotheke, der Arbeitsabläufe, der Warenpräsentation wird die in die Jahre gekommenen Apotheken auf den neusten Stand gebracht. Mit wenigen Mitteln, kleinen Veränderungen und dem Pinsel an der richtigen Stelle, kann man das Gesicht der Apotheke verändern ohne eine komplett neue Apotheke zu kreieren. Lifting bedeutet mit geringen Kosten einen großen Erfolg zu erzielen um wirtschaftlich die Apotheke zeitgemäß zu aktualisieren.
Erfolg ist planbar.

Exklusive Potentialberatung! Unsere Leistungen.

Coordes Vitalapotheke

Umbau Schortens Vitalapotheke

1998 / 2005 / 2007 / 2013 /2019

Bei den fünf Umbauten wurde die Apotheke jedes mal mit den vorhandenen Möbeln verändert und immer auf den neusten warenwirtschaftsmäßigen Stand gebracht. Wie Automat, Kosmetikergänzungen, Laborveränderungen durch größere Offizin und zuletzt 2019 automatische Sichtwahl und Veränderung der Warensortimente.

Lohstöter Löwenapotheke

1995 wurde die Apotheke neu eingerichtet.

2014 Änderung der Apotheke durch Automat, zwei zusätzliche Kassen und neuer Verkaufstisch, bessere OTC Wand, größere Kosmetik, Verkleinerung der Beratung, bessere Warenpräsentation im Promotionberech, Optimierung der Beleuchtung mit neuen LED Strahlern mit farblichen Veränderungen.

Michel Barlach

Bei diesem Umbau bekamen wir durch einen Automaten mehr Platz im Verkaufsraum und dadurch eine Sichtwahl die in dem Design auf den HV Tisch abgestimmt wurde. Durch den Platzgewinn konnte eine zusätzliche dritte Kasse installiert werden.
Der antike Apothekerschrank wurde restauriert und als Kosmetik neu in das Konzept eingefügt. Zusätzliche Warenpräsentationen im Schaufenster und an der Säule mit Diskretionsberatung wurden installiert.